Login für Mitglieder

Frauenlauf Wien

Frauenlauf Wien

Emilia Sandhofer im Laufelitefeld in Wien

Schon zum zweiten Mal erhielt unsere junge Zukunftshoffnung aufgrund ihrer Leistungen eine Einladung zum Elitefeld des österreichischen Frauenlaufs in Wien.

Eine besondere Ehre ist es für die 15jährige, neben der Weltelite der Kenianerinnen wie Vioty Chepnageno und Gladys Chepkurui  auch mit den besten Österreicherinnen wie Julia Mayer und Sandrina Illes an der Startlinie zu stehen.

Heuer machte sie sich noch selbst die größte Freude, indem sie ihre persönliche Bestzeit erlaufen, und so die Nachwuchskategorie U 18 mit einer Zeit von
19 min 41sec über 5 km gewinnen konnte. Damit holte sie sich einen begehrten hoch dotierten Förderpreis, den die Organisatorin Ilse Dippman für junge Talente aussetzt.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser
Leistung und Erfolg!