Login für Mitglieder

LCN Jahresrückblickfeier

LCN Jahresrückblickfeier

LC Neufurth blickte zurück auf ein Eerfolgreiches Jahr!

Am 18.11.2022 konnte LCN Obm. Walter Kloimwieder bei der diesjährigen LC Neufurth Jahresrückblickfeier 120 Mitglieder und Angehörige sowie den Ortsvorsteher von UHN Anton Geister in der Wirkstatt in Hausmening begrüßen.
Vorweg bedanke sich der Obm. bei seinem Betreuerstab, die über das ganze Jahr erhrenamtlich im Einsatz sind, mit einem kleinem Präsent.
Mitglieder des LCN nahmen heuer bei 58 Bewerben teil und konnten dabei insgesamt 230 Podestplätze, davon 31



Meisterschaftsmedailen erlaufen.
Natürlich wurden für diese tollen Erfolge spezielle Ehrenpreise überreicht.
Ein großes Highlight heuer war natürlich auch wieder der Heimlauf mit 350 StarterInnen.
Als Danke für den tollen und großen Einsatz über das ganze Jahr bekamen alle MitgliederInnen ein tolles LCN Stirnband überreicht. Nach einem schmackhaften Buffett wurde dann noch bis spät in die Nacht über das eine oder andere Highlight oder Erlebnis zurückgeblickt.

Klicke die Fotos an um mehr zu sehen