Login für Mitglieder

Top LCN Leistungen beim Waidhofner Crosslauf

Top LCN Leistungen beim Waidhofner Crosslauf

Am 28.02.2021 fand nach Absage der Cross Landesmeisterschaft, ein kleiner aber feiner Crossbewerb in Waidhofen/Y statt. Traumhaftes und gutes Laufwetter erwartete die TeilnehmerInnen über die anspruchsvollen Strecken. Mit dabei auch 4 LCN AthletInnen die den Lauf fürs Aufbautraining nutzten.

 

Beim Schülerlauf der Klassen U 16 nahmen Annika Gugerell, Emilia Sandhofer und Konstantin Geister über 2140 m teil.

 

Bei den Mädels lief Emilia ein sehr starkes Rennen und finishte in 9:11 min auf den 3. Platz. Annika kam leider von Anfang an mit den Bodenverhältnissen nicht ganz zu recht, lief aber ein beherztes Rennen bis zum Schluss und überquerte mit 9:50 min als 5te die Ziellinie.

Bei den Burschen zeigte Konstantin einen gewaltigen Lauf und seine dzt. tolle Form und lief mit 7:56 min. als 3ter ins Ziel.

 

Beim stark besetzten Hauptlauf über 6140 m Wiesenlauf zeigte einmal mehr Domenik Vizani das er zu den Topläufern zählt. Er lief mit 22:12 min als 5ter der Gesamtwertung ins Ziel.

 

Herzlichen Glückwunsch allen zu diesen Leistungen und Erfolgen!

 

Ergebnisse:
https://www.oelv.at/de/wettkaempfe/

Foto: Album